Codex
Buch: Grundregeln
Rollenspiel-Grundlagen
Charaktererschaffung
Die kosmischen Mächte
Rhu
Nachteile
Kampf und Heilung
Zusatzregeln für Würfelrollenspiele
Grimoire: Fähigkeiten
VERZEICHNISSE
Liste aller Fähigkeiten
Herbarium
Stufe 1 Pflanzen
Stufe 2 Pflanzen
Stufe 3 Pflanzen
Stufe 4 Pflanzen
Stufe 5 Pflanzen
Komponenten
Wissensch. Konglomerate
WISSENSCHAFTEN
Aetherformellehre (AF)
Stufe 1 Formeln
Stufe 2 Formeln
Stufe 3 Formeln
Stufe 4 Formeln
Stufe 5 Formeln
Alchemie (AL)
Stufe 1 Rezepturen
Stufe 2 Rezepturen
Stufe 3 Rezepturen
Stufe 4 Rezepturen
Stufe 5 Rezepturen
Artefaktkunst (AK)
Stufe 1 Artefakte
Stufe 2 Artefakte
Stufe 3 Artefakte
Stufe 4 Artefakte
Stufe 5 Artefakte
Bardenmagie (BM)
Stufe 1 Kompositionen
Stufe 2 Kompositionen
Stufe 3 Kompositionen
Stufe 4 Kompositionen
Stufe 5 Kompositionen
Kriegshandwerk (KH)
Stufe 1 Kriegshandwerk
Stufe 2 Kriegshandwerk
Stufe 3 Kriegshandwerk
Stufe 4 Kriegshandwerk
Stufe 5 Kriegshandwerk
Meditationslehre (ML)
Stufe 1 Meditationen
Stufe 2 Meditationen
Stufe 3 Meditationen
Stufe 4 Meditationen
Stufe 5 Meditationen
Metatronik (MT)
Stufe 1 Systempläne
Stufe 2 Systempläne
Stufe 3 Systempläne
Stufe 4 Systempläne
Stufe 5 Systempläne
Okkultismus (OK)
Stufe 1 Okkultismus
Stufe 2 Okkultismus
Stufe 3 Okkultismus
Stufe 4 Okkultismus
Stufe 5 Okkultismus
Ritualkunde (RK)
Stufe 1 Rituale
Stufe 2 Rituale
Stufe 3 Rituale
Stufe 4 Rituale
Stufe 5 Rituale
Thaumatologie (TT)
Stufe 1 Zeremonien
Stufe 2 Zeremonien
Stufe 3 Zeremonien
Stufe 4 Zeremonien
Stufe 5 Zeremonien
Überlebenskunst (ÜK)
Stufe 1 Überlebenskunst
Stufe 2 Überlebenskunst
Stufe 3 Überlebenskunst
Stufe 4 Überlebenskunst
Stufe 5 Überlebenskunst
Chronomicon
Âventiueren und Epen
Enzyklopädie: Aetherzeit
Chronik der Aetherzeit
Atlas der Aetherzeit
Nordland
Mysk
Monderon
Andanai
Firaslin
Ödlande
Zorn'Galad
Dras Valor
Mukthar
Yasir
Chiron
Ehru
Dor'Kabul
Eskalon
Anmar
Wiedland
Antaria
Grenzmark
Drakonia
Baratas
Lithos
Shuro
Arkja
Eridor
Mailar-Antillen
Ikon
Einsame Inseln
Die mächtigen Ivakiem
Waffenexerzitien
Volksspiele
Glücksspiele
Âventiuren der Aetherzeit (WRS)
Enzyklopädie: Dampfzeit
Chronik der Dampfzeit
Atlas der Dampfzeit
Das Aetherimperium
Die Dampfnationen
Die Monarchien
Heller, Thaler und Dukaten
Âventiuren der Dampfzeit (WRS)
Enzyklopädie: Neuzeit
Chronik der Neuzeit
Das Erwachen (Kurzgeschichte)
Herrschaftssysteme (Nz.)
Die mächtigen Häuser
Schläferambivalenz
Geschichten der Neuzeit
Die Euromark
Der Server der Erwachten
Âventiuren der Neuzeit (WRS)
Enzyklopädie: Endzeit
Chronik der Endzeit
Âventiuren der Endzeit (WRS)
Atlas der Endzeit
Enzyklopädie: Sternzeit
Chronik der Sternzeit
Atlas der Sternzeit
Sol-System (𝛼⌔3f)
Quiisa-System (𝛼⌔3f)
Weitere Orte (Sternzeit)
Âventiuren der Sternzeit (WRS)
Lexikon: Völker
Pantheon der Numina
Stämme der Menschen
Stämme der Chimären
Stämme der Bestiaformer
Liste mystischer Völker
Traumalben
Lexikon: Fraktionen
Kammerverband
Was ist der Kammerverband
Die Echinon-Klerisei
Der Vwargol-Kult
Das Asvaleris-Kollektiv
Das Magierkonzil
Der Hexerzirkel
Die Aristokratenliga
Die Autokratenloge
Der Asthari-Kriegerbund
Die Nagoch-Horde
Die Akademie der Weisheit
Die Universität des Fortschritts
Die Zunft der Handwerker
Das Kartell der Konstrukteure
Das Künstlerforum
Die Händlergilde
Das Syndikat der Diebe
Rhu-Asketen
Monsterjäger
Blutlinien der Vampire
Bestiarium
Die Brut
Kreaturen der Chimären
Liste mystischer Kreaturen
Orga
Kalendarium
Galerien
Galerie (Neu/Test)
Shop
Forum
Ansprechpartner:innen
Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.
E-Mail-Adresse
*
Senden