Ok; Heilendes Blut im zusammenspiel mit Körperteile regenerieren (ük)

Mehr
23 Juli 2025 22:05 - 23 Juli 2025 22:08 #4158 von Nobody
In der Fähigkeit Heilendes Blut wird gesagt das sc welche die fähigkeit schnelle regeneration besitzen diese durch ihr blut an andere weitergeben können. Der wortlaut danach sagt das der konsument des blutes für 2h diesselben regenerativen Fähigkeiten des Sc welcher das Blut verabreicht erhält.
Meine Frage wäre jetzt ob ein Sc welcher neben der Fähigkeit Heilendes Blut, Schnelle Regeneration und die darauf aufbauende Fähigkeit Körperteile regenerieren besitzt, durch die weitergabe seines blutes auch die Fähigkeit Körperteile regenerieren weitergibt. Sie wird zwar nicht explizit erwähnt, würde aber meiner Meinung nach in die aussage: „dieselben regenerativen Kräfte“ mit reinfallen. Ist das so richtig oder wird die fähigkeit nicht weitergegeben? Mir ist natülrich bewusst dass das sehr zeitaufwendig wäre, da die regenerativen Kräfte nur für 2h weitergegeben werden und ein körperteil 2 monate zum nachwachsen braucht. Fände das aber trotzdem als theoretische möglichkeit echt lustig.
Letzte Änderung: 23 Juli 2025 22:08 von Nobody.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.531 Sekunden