- Dank erhalten: 5
Heilendes Blut coop. Berauschendes Blut
21 Nov. 2024 00:06 #3561
von Michi
Et es wie et es! Et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange!
Heilendes Blut coop. Berauschendes Blut wurde erstellt von Michi
Können heilendes Blut und berauschendes Blut wieder zusammenführen. Hatten wir früher mal, glaube ich.
Vorschlag: Das Blut des Anwenders heilt eine Wunde bei jemanden, der davon trinkt. Je Wunde des "Trinkenden" erhält der "Spender" aber selbst eine Wunde. Außerdem berauscht das Blut den Trinkenden, denn es ist ein Suchtmittel: s. Regeln für Suchtmittel.
Vorschlag: Das Blut des Anwenders heilt eine Wunde bei jemanden, der davon trinkt. Je Wunde des "Trinkenden" erhält der "Spender" aber selbst eine Wunde. Außerdem berauscht das Blut den Trinkenden, denn es ist ein Suchtmittel: s. Regeln für Suchtmittel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- CaptainScud
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
25 Nov. 2024 14:24 #3564
von CaptainScud
CaptainScud antwortete auf Heilendes Blut coop. Berauschendes Blut
Fänd ich ok, ich denke da braucht es nicht unbedingt eine Trennung, ich finde Heildendes Blut sollte so oder so ein Suchtmittel sein.
06 Dez. 2024 13:37 - 06 Dez. 2024 13:55 #3576
von Michi
Michi antwortete auf Heilendes Blut coop. Berauschendes Blut
Vorschlag:
BERAUSCHENDES/HEILENDES BLUT (ST. 5)
Das Blut des Anwenders ist ein Suchtmittel ( Siehe Überlebenskunst/Heilkunde Stufe 5 ) und kann durch das Zufügen einer Wunde an andere Personen verabreicht werden (siehe Überlebenskunst/Heilkunde Stufe 5). Verfügt der Anwender zusätzlich über die Fähigkeit „Schnelle Regeneration (St. 5)“, kann er sein Blut einem verwundeten Opfer verabreichen – entweder oral oder durch direktes Auftragen auf die Wunde und das Opfer erhält dadurch für eine Stunde dieselben regenerativen Kräfte wie der Anwender. Für jede weitere Stunde muss sich der Anwender eine zusätzliche Wunde zufügt. Die Wunden des Anwenders heilen weiterhin gemäß den Regeln seiner persönlichen Regenerationsfähigkeiten. Zudem wird er durch diese Kombination seiner Fähigkeiten zum Universalspender.
BERAUSCHENDES/HEILENDES BLUT (ST. 5)
Das Blut des Anwenders ist ein Suchtmittel ( Siehe Überlebenskunst/Heilkunde Stufe 5 ) und kann durch das Zufügen einer Wunde an andere Personen verabreicht werden (siehe Überlebenskunst/Heilkunde Stufe 5). Verfügt der Anwender zusätzlich über die Fähigkeit „Schnelle Regeneration (St. 5)“, kann er sein Blut einem verwundeten Opfer verabreichen – entweder oral oder durch direktes Auftragen auf die Wunde und das Opfer erhält dadurch für eine Stunde dieselben regenerativen Kräfte wie der Anwender. Für jede weitere Stunde muss sich der Anwender eine zusätzliche Wunde zufügt. Die Wunden des Anwenders heilen weiterhin gemäß den Regeln seiner persönlichen Regenerationsfähigkeiten. Zudem wird er durch diese Kombination seiner Fähigkeiten zum Universalspender.
Letzte Änderung: 06 Dez. 2024 13:55 von Michi.
06 Dez. 2024 14:30 #3578
von Michi
Michi antwortete auf Heilendes Blut coop. Berauschendes Blut
Wurde ins Regelwerk übernommen. Ich markiere das Thema vorerst als erledigt.
Ladezeit der Seite: 0.691 Sekunden