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REGELN FÜR KRIEGSHANDWERK DER STUFE 2

Kriegshanwerk-Fähigkeiten der Stufe 2 kosten 40 EP.

 

 


 

RÜSTUNGEN/KETTE (ST. 2)

Wirkung: Der Charakter kann Kettenrüstungen verwenden. Zum Beispiel Kettenhemd, Kettenhaube und ähnliche Rüstungsteile.

Typ: Ausrüstung

 

SCHADENSRESISTENZ (ST. 2/VOR. ST. 1)

Wirkung: Der Charakter ignoriert pro Tag eine Wunde je Stufe. Auch Wunden, die z. B. durch Aetherformeln verursacht werden, können ignoriert werden.

Typ: Unterstützung

 

SCHILDE, GROß (ST. 2)

Wirkung: Der Charakter kann große Schilde verwenden.Zum Beispiel Turmschild und ähnliche Schilde.

Typ: Ausrüstung

 

SCHLAF (ST. 2)

Wirkung: Der Kämpfer kann so feste mit einer stumpfen Waffe zuschlagen, dass der Gegner bewusstlos zu Boden geht. Der Gegner erhält dabei allerdings keine Wunde.

Typ: Rhu

 

WAFFEN, WURF-/GROß (ST. 2)

Wirkung: Der Charakter kann große Wurfwaffen verwenden. Zum Beispiel Speere, Äxte und ähnliche Wurfwaffen.

Typ: Ausrüstung

 

WAFFEN, NAHKAMF-/SCHARF/EINHÄNDIG (ST. 2)

Wirkung: Der Charakter kann scharfe, einhändige Nahkampfwaffen verwenden. Zum Beispiel Schwerter, Säbel, Äxte, Beile und ähnliche Nahkampfwaffen.

Typ: Ausrüstung

 

WAFFEN, NAHKAMPF-/SCHARF/ZWEIHÄNDIG (ST. 2)

Wirkung: Der Charakter kann scharfe, zweihändige Nahkampfwaffen verwenden. Zum Beispiel Schwerter, Säbel, Äxte, Beile und ähnliche Nahkampfwaffen.

Typ: Ausrüstung

 

WAFFEN, NAHKAMPF-/STUMPF/EINHÄNDIG (ST. 2)

Wirkung: Der Charakter kann stumpfe, einhändige Nahkampfwaffen verwenden. Zum Beispiel Keulen, Knüppel, Morgensterne und ähnliche Nahkampfwaffen.

Typ: Ausrüstung

 

WAFFEN, NAHKAMPF-/STUMPF/ZWEIHÄNDIG (ST. 2)

Wirkung: Der Charakter kann stumpfe, zweihändige Nahkampfwaffen verwenden. Zum Beispiel Keulen, Hämmer und ähnliche Nahkampfwaffen.

Typ: Ausrüstung