Nachteil Aetherwesen überarbeiten

Mehr
23 Dez. 2021 18:26 #1682 von Michi
Dieser Nachteil ist viel zu ungenau formuliert. Wir brauchen genauere Regeln und entsprechende Beschwörungsmöglichkeiten/Methodologien dafür.

Et es wie et es! Et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan. 2022 22:04 #1697 von Michi
Ich habe den Nachteil nun erst einmal aus dem Regelwerk entfernt. Der hat bisher nur Verwirrung und spielstörende Diskussionen verursacht.

Sicherheitsnotiz:

• Ätherwesen (+100 EP): Der Charakter ist ein Ätherwesen und unterliegt deren magischen Gesetzen. Er kann z.B. durch Rituale oder Magie beschworen und verbannt werden.

Mehr
22 Jan. 2022 22:08 #1698 von Michi
Ich markiere das Thema hier vorerst als erledigt. Wer diesen Nachteil hatte, darf sich für 100 EP neue Nachteile zulegen oder durch zukünftige Spiele mit entsprechend vielen EP zurückzahlen.

Mehr
22 Jan. 2022 22:16 #1701 von Tilymaod
Hi 
Ich habe in einer Camp. mit Nemo einen Char erstellt der diesen Nachteil hat und würde diesen auch gerne behalten da er meiner Meinung nach gut zu dem Nachteil passt Körperlos. Ich finde man könnte diese Nachteil ruhig für 200EP zusammen legen. Ich habe einen großen Spaß mit diesem Char und er ist eine lustige Ergänzung in dieser Welt.  Mit der Kombination von Körperlos und Ätherwesen kann man einen "Geist" spielen und ja ich finde es lustig und gut wen es dafür noch Rituale geben könnte um so einen Char zu rufen oder zu beschwören. Aber nicht zu binden oder zu Feseln weil dies zu sehr na an wahrer Name heran kommen würde.

Mehr
22 Jan. 2022 23:52 #1702 von Michi
Wie gerade bei Discord nochmal besprochen, nehmen wir diesen Nachteil erst einmal komplett aus dem Regelwerk raus, weil er bisher nur zu störenden Diskussionen im Spiel geführt hat und zu viele Fragen/Regeltürchen offen lässt.

Ladezeit der Seite: 0.621 Sekunden