- Dank erhalten: 0
Unterscheidung zwischen halb- und vollautomatischen Gewehren
09 Apr. 2024 17:54 #3383
von Igor
Unterscheidung zwischen halb- und vollautomatischen Gewehren wurde erstellt von Igor
Hallo alle miteinander,
ich wollte einmal ansprechen, warum halb- und vollautomatische Gewehre getrennte Fähigkeiten sind. Die Funktionsweise ist an sich ja identisch und bei den meisten modernen Gewehren lässt sich die Feuerrate mit dem umlegen eines Hebels ändern. Granat- und Raketenwerfer sind auch nur eine Fähigkeit, obwohl der klassische Raketenwerfer für direkten Beschuss von gepanzerten Zielen und Granatwerfer für indirekten Beschuss von weichen Zielen wie Infanterie und ungepanzerte Zielen konzipiert sind
ich wollte einmal ansprechen, warum halb- und vollautomatische Gewehre getrennte Fähigkeiten sind. Die Funktionsweise ist an sich ja identisch und bei den meisten modernen Gewehren lässt sich die Feuerrate mit dem umlegen eines Hebels ändern. Granat- und Raketenwerfer sind auch nur eine Fähigkeit, obwohl der klassische Raketenwerfer für direkten Beschuss von gepanzerten Zielen und Granatwerfer für indirekten Beschuss von weichen Zielen wie Infanterie und ungepanzerte Zielen konzipiert sind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- CaptainScud
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
06 Dez. 2024 11:36 #3567
von CaptainScud
Halb und Vollautomatische Waffen wurden zusammengefasst und sind nun eine einzelne Fähigkeit
www.codex-chronomicon.de/codex/grimoire-...ufe-5-kriegshandwerk
06 Dez. 2024 12:38 #3574
von Michi
Et es wie et es! Et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange!
Ich habe das Thema vorerst als erledigt markiert.
Et es wie et es! Et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange!
Ladezeit der Seite: 0.510 Sekunden