- Dank erhalten: 0
Zauber brechen
23 März 2022 21:46 #1974
von Tjore
Zauber brechen wurde erstellt von Tjore
Während der Charaktererschaffung sind bei mir ein paar Fragen zum neuen Regelwerk aufgekommen:
- Gibt es den Zauber "Zauber brechen" noch? Es wird auf ihn verwiesen, aber den Zauber finde ich nicht mehr.
- Existieren die "übernatürlichen Talente" noch? (Aether Evolution, ...)
- Gibt es den Zauber "Zauber brechen" noch? Es wird auf ihn verwiesen, aber den Zauber finde ich nicht mehr.
- Existieren die "übernatürlichen Talente" noch? (Aether Evolution, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
28 März 2022 19:58 #1980
von Nobody
Nobody antwortete auf Zauber brechen
Hey Tjore,
Die Aetherfrormel "Zauber brechen" existiert derzeit nicht mehr, ob das ein Fehler ist oder geplant war weiß ich nicht.
Die übernatürlichen Talente wurden neu verteilt, bzw in die verschiedenen Kategorien der Wissenschaften verteilt. Aether Evolution findest du zum Beispiel unter der Wissenschaft Okkultismus.
Die Aetherfrormel "Zauber brechen" existiert derzeit nicht mehr, ob das ein Fehler ist oder geplant war weiß ich nicht.
Die übernatürlichen Talente wurden neu verteilt, bzw in die verschiedenen Kategorien der Wissenschaften verteilt. Aether Evolution findest du zum Beispiel unter der Wissenschaft Okkultismus.
29 März 2022 21:18 #1988
von Tjore
Tjore antwortete auf Zauber brechen
Ah, danke für den Hinweis.
Dann zur Info an die Orga: In der Übersicht (Liste aller Fähigkeiten) fehlt die Aetherevolution noch, daher hatte ich sie nicht mehr gefunden.
Und die Frage mit "Formel brechen" bzw. "Zauber brechen" ist noch offen. Irgendeine Möglichkeit Magie aufzuheben wäre schon gut aus meiner Sicht.
Dann zur Info an die Orga: In der Übersicht (Liste aller Fähigkeiten) fehlt die Aetherevolution noch, daher hatte ich sie nicht mehr gefunden.
Und die Frage mit "Formel brechen" bzw. "Zauber brechen" ist noch offen. Irgendeine Möglichkeit Magie aufzuheben wäre schon gut aus meiner Sicht.
30 März 2022 01:57 #1989
von Nobody
Nobody antwortete auf Zauber brechen
Dem würde ich auch zustimmen, ich persönlich fand den Zauber ziemlich cool und auch nützlich. Würde also darauf plädieren ihn wieder ins Regelwerk mit aufzunehmen. Was sind eure Meinungen dazu?
01 Apr. 2022 16:56 #2001
von Michi
Et es wie et es! Et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange!
Michi antwortete auf Zauber brechen
Bitte immer für jede Regelfrage ein einzelnes Thema mit eindeutiger Überschrift anlegen, damit es übersichtlich bleibt :-*
Knutschi
Knutschi
01 Apr. 2022 17:09 #2005
von Michi
Michi antwortete auf Zauber brechen
Ich habe das Thema mal in Zauber Brechen umbenannt, weil alle anderen Fragen bereits beantwortet wurden. Und für "Aetherevolution in Liste aufnehmen" habe ich einen eigenen Beitrag erstellt.
04 Apr. 2022 18:33 #2012
von Tilymaod
Tilymaod antwortete auf Zauber brechen
Ich wäre auch der Meinung das so ein Zauber eine gute Ergänzung wäre. Ich würde sogar sagen man könnte ihn in verschieden Stufen kaufen und je nach dem welche stufe der eigene Zauber Brechen hat kann man beim gegenüber einen Zauber negieren. Welche frage ich mir da stelle würde das für alles Magische gelten? würde eine Meditation darunter falle? würde Zaubertrank darunter fallen? oder sagt man das man mit Zauber brechen nur Äther basieren Fähigkeiten negieren kann?
11 Apr. 2022 19:35 #2042
von Tjore
Tjore antwortete auf Zauber brechen
Woanders wurde der Zauber gefunden: er heißt jetzt Aetherneutralisieren und ist noch vorhanden.
Problem gelöst.
Problem gelöst.
Ladezeit der Seite: 0.540 Sekunden